Skip to content

Stellungnahme Fotos Heart Culture 2013

Es ist NIEMAND dazu gezwungen sich ALLE 297 Fotos (Diashow dauert 7minuten 30sekunden) vom Heart Culture 2013 anzusehen!

Ich sitze jetzt seit 120 Stunden an den Fotos fürs Heart Culture (nach dem Fotografieren), und jetzt bekomme ich beschwerden das 297 Fotos! noch 7/8 zuviel sind. Ich bin nicht bereit eine Veranstaltung von fünf Tagen auf 35 Fotos zu beschränken!

Fotos vom Vorjahr wurden temporär entfernt da sich die meisten Leute sich diese Fotos angeschaut haben.

Heart Culture 2013 Seite 1, 2, 3, 4

MfG, madstein.at

PS: Sorry für diejenigen die sich mehr Fotos wünschten, aber wie gesagt es sollten anscheinend nur 35 sein bzw. MAXIMAL 80

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

3er am :

Andi lass dich nicht einschüchtern, deine fotos sind klasse!

sabine am :

hey du hast wundervolle arbeit geleistet-- zum fotografieren gehören auch ne menge fotos..

wer nicht will, muss nicht alle durchklicken..

danke für deine arbeit!

und ich hab dir schon ein mail geschickt, weil ich gern fotos von unserem auftritt hätte (YOPO)- die so wunderschön geworden sind...

alles liebe
sajo

Andreas am :

Vor allem hat es dieses Jahr mehrere Versionen gegeben, einmal für Freitag und Samstag und dann ein Best of Album .

Aber da die meisten Leute nicht lesen können oder wollen, schauen Sie sich die Fotos von den Vorjahren an und beschweren sich dann das das viele sind.

Die meisten Leute wollen sich ja gar nicht die Fotos anschauen. Diese Leute suchen ein Foto wo sie zu sehen sind nach dem Motto „Bin ich jetzt im Fernsehen“. Für mich ist das ganze so als geht man zu einem Musiker und sagt ihm das er nur 10 Minuten spielen darf, aber es müssen alle Lieder enthalten sein.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5


Formular-Optionen