Skip to content

Vor dem Treiberupdate ein Firmware update durchführen!

Man sollte vor einem Treiberupdate ein Firmware update durchführen. Mal die seit einiger Zeit fälligen Treiberupdates durchgeführt. Und wie kann es anders sein nach dem Update war nicht nur alles verstellt, sondern der Card Reader funktioniert auch nicht. Nach dem Fluchen mal den Reader auf einem anderen PC getestet und er Funktioniert, zwar nur auf USB2 aber er funktioniert. So nochmal am eigenen PC angeschlossen wieder auf USB2 und USB3 und er funktioniert nicht. Treiber für das Ding deinstalliert – Funktioniert. Firmware upgedatet und wieder neue Treiber drauf – Funktioniert noch immer.

Das hat man davon dass Softwareupdates von einer Software übernommen werden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen